3 Presseberichte zu 'Hamlet (2015/2016)'

Klassischer Tragödienstoff mit humoristischer Note

FRÄNKISCHE LANDESZEITUNG - 27.04. 2015

TRAUTSKIRCHEN – Der König ist tot, es lebe der neue König. Gar nicht so einfach, wenn der Tote aber der Vater, der Neue dessen Bruder und auch neuer Ehemann der Mutter ist:Prinz Hamlet hat ein echtes Problem. Das Zelttheater Comoedia Mundi setzt den Tragödien-Klassiker von William Shakespeare, nach…

Zum Artikel

HAMLET im Zelt:

MITTELBAYERISCHE ZEITUNG - 11. Mai 2015

Am Freitagabend konnte man am Grieser Spitz eine Theater-Premiere der besonderen Art erleben. Dort spielt das Ensemble Comoedia Mundi die nächsten zwei Wochen ein einziges Stück: William Shakespeares „Hamlet“. Doch nicht nur Shakespeares Bühnenklassiker haben die vier Schauspieler von Comoedia…

Zum Artikel

Shakespeare im Zelt, tragisch und komisch

NÜRNBERGER NACHRICHTEN - Montag, 24. August 2015

Einen knapp zusammengefassten "Hamlet" voller possenhafter Komik und gut durchdachter Anspielungen auf den Missbrauch der Macht zeigte Comoedia Mundi im Theaterzelt.  Mit vier Darsteller kommt die Inszenierung des Shakespeare-Klassikers aus, weshalb kräftig gestrichen und doppelbesetzt wurde -…

Zum Artikel

JETZT Spenden

Newsletter abonnieren

©2017 COMOEDIA MUNDI e.V, 90619 Trautskichen