Premiere FRANKENSTEIN / Bilder + das Programm für Frankfurt ist online und steht als download bereit

Die Premiere von FRANKENSTEIN war großartig, Presse und Publikum waren begeistert! So war in der Bayerischen Staatszeitung zu lesen: "Starke Bilder, die ebenso wie die schauspielerische Leistung Gänsehaut verursachen." Dank Michael Eckstein haben wir auch sehr schöne Aufnahmen der Aufführung, als Galerie und unter Pressefotos in hoher Auflösung.

Durch den Ausfall des Spielorts Regensburg benützrn wir die Zwangspause um alles liegengebliebene in Stand zu setzen (Cafégartenstühle, LKW-TÜV, Caféwagendach) und bereiten mit aller Kraft den Spielort Frankfurt vor. Dort freut man sich auf uns und auch die Gleichzeiotigkeit mit anderen Veranstaltungen stelle dort im Gegensatz zur Stadt Regensburg kein Problem dar. Hier geht es zum Programm, es ist online! Am 26. Juni ist am Mainufer Premiere von FRANKENSTEIN, noch gibt es Restkarten...

JETZT Spenden

Newsletter abonnieren

©2017 COMOEDIA MUNDI e.V, 90619 Trautskichen