Veranstaltung

Follow me - Bewegungstheater

Beginn: 27. Juli 2019 um 20:30 Uhr

Ende: 27. Juli 2019 um 21:40 Uhr

Ort: Frankfurt - Theaterfestival Tangente

Programm

FOLLOW ME  
Bewegungstheater - COMOEDIA MUNDI ensemble
Snijders - Schmideder - Sturm - Schwarz²

Wir leben in einer Zeit voller Widersprüche.  Alle sind im Prinzip immer für alle erreichbar, aber verstehen wir uns dadurch besser? Mit rasender Geschwindigkeit werden wir mit Mitteilungen von allem und jedem überschüttet. Aber Raum und Zeit etwas entstehen zu lassen  werden  immer  kleiner.  Was bleibt am Ende übrig?
FOLLOW ME ist ein Bewegungstheaterstück von und mit drei jungen Frauen und ihrem Umgang mit Internet und Sozialen Netzwerken. Alle drei sind dort intensiv unterwegs.
Inszenierung Loes Snijders
Schauspiel - Bewegung Schmideder - Sturm - Schwarz²

 

Details zur Veranstaltung (intern)

Veranstaltungsort

Frankfurt - Theaterfestival Tangente
Theaterzelt am Main / Museumsufer
Höhe Filmmuseum / Schaumainkai 42 - 48
60596 Frankfurt am Main

Infos zum Veranstaltungsort

Kontakt und Karten

Kartentelefon: 0151 26 93 97 81

Lageplan

JETZT Spenden

Newsletter abonnieren

Die Premiere von FRANKENSTEIN war...

Tournee 2019 mit neuem Stück!

Nachricht vom 11.03.2019

Aktuell entsteht in Trautskirchen die...

©2017 COMOEDIA MUNDI e.V, 90619 Trautskichen