2 Presseberichte zu 'Das Konrädchen (2006)'

"Pfiffiges Konrädchen"

Windsheimer Zeitung

NEUSTADT - Eine ausdrucksstarke Geschichtenerzählerin erlebte das Publikum, das die erste von zwei Aufführungen des Stücks „Konrädchen und die Klitzekleinen" im Theaterzelt der „Comoedia Mundi" in Neustadt besuchte. Fast nichts  außer der Akteurin brauchte es, um die Geschichte des pfiffigen kleinen...

Zum Artikel

"Das Konrädchen bei den Klitzekleinen": Kinderstück-Premiere in Neustadt

Fränkische LZ - 17.01.2006

NEUSTADT - Der kleine Konrad ist eigentlich ein ganz normales Kind. Alles, was er darf, empfindet er als langweilig, alles was er nicht darf, reizt seine Neugier. Und so kommt es, wie es kommen muss: Während seine Mutter bügelt, büxt „Konrädchen” aus. In den verbotenen, weil von gefährlichen...

Zum Artikel

JETZT Spenden

Newsletter abonnieren

Die Premiere von FRANKENSTEIN war...

Tournee 2019 mit neuem Stück!

Nachricht vom 11.03.2019

Aktuell entsteht in Trautskirchen die...

©2017 COMOEDIA MUNDI e.V, 90619 Trautskichen