3 Presseberichte zu 'Der Literaturständer'

Literatur nur für Erwachsene

Aachener Nachrichten - 23.08.2004

Aachen. Draußen waren es herbstliche zehn Grad Celsius, doch im gemütlichen Cafewagen des Zelttheaters "Comoedia Mundi" wurde dem Publikum kräftig eingeheizt.  Saturday Night Fever einmal ganz anders: Fiebrige, oft auch drastische sexuelle Ergüsse aus der Weltliteratur sorgten für viel…

Zum Artikel

Die Werkbank der Liebe

Augsburger Allgemeine - 29.09.2003

(gwen). "If it's in, it's in." Dies wäre ein Standpunkt von Sex, wie ein skurriler Dialog im Paradies zwischen Adam und Eva suggerierte. Gottes Antwort ließ da nicht lange auf sich warten: "If it's in, it's a sin." In jener Mischung aus Humor und Kritik präsentierten Fabian Sullivan und Mick…

Zum Artikel

"Pornographische Nachtgedanken" im Westpark

Aachener Nachrichten - 19.08.2002

Von Höhepunkt zu Höhepunkt Aachen. Eine gewisse Standfestigkeit musste das Publikum - "ab 18 Jahren" - schon mitbringen: Nicht zufällig nannte sich der frivole Vorstoß in fremde Betten "Der Literaturständer. Das heiße Programm in lauer Sommernacht begeisterte. 1983 in Nürnberg gegründet, reist die…

Zum Artikel

JETZT Spenden

Newsletter abonnieren

©2017 COMOEDIA MUNDI e.V, 90619 Trautskichen