3 Presseberichte zu 'Frau Sonntags Woche'

""Frau Sonntags Woche" trifft den Nerv"

Fränkische Landeszeitung

BAD WINDSHEIM - Das einsame Leben der etwas eigenen Frau Sonntag stellt den Mittelpunkt des beinahe gleichnamigen Stückes "Frau Sonntags Woche" des Trautskirchner Kollektivs "Comoedia Mundi" in Bad Windsheim dar. Rund 280 Schüler verfolgten das bunte Theater aufmerksam. Für jeden Wochentag sieht die…

Zum Artikel

Kindertheater im Schloss Trautskirchen

nordbayern.de

TRAUTSKIRCHEN - Jetzt hat "Comoedia Mundi" ein repräsentatives Theater. Dort wo das 1983 gegründete Zelttheater seit 1988 sein "Winterquartier“ hat und sich das internationale Ensemble auf seine bundesweiten Tourneen vorbereitet. Seine Premiere als reizvolle Kulturstätte erlebte der renovierte…

Zum Artikel

Am roten Freitag wird es gefährlich

FRÄNKISCHE LANDESZEITUNG

ANSBACH - Es muss ja nicht immer laut und wild in einem Kinderstück zugehen. „Frau Sonntags Woche" ist eher etwas für die ruhigeren Gemüter, die poetisch-schrägen Witz mögen... Es ist die Geschichte einer einsamen alten Frau, die sich ihre eigene Welt gebaut hat. Loes Snijders und Claudia Kucharski…

Zum Artikel

JETZT Spenden

Newsletter abonnieren

©2017 COMOEDIA MUNDI e.V, 90619 Trautskichen