3 Presseberichte zu 'Kleiner Mann - was nun? (2023/2024)'

Aus dem Leben eines Angestellten - Zelttheater Comoedia Mundi hat Premiere mit Falladas „Kleiner Mann - was nun?"

LANDSHUTER ZEITUNG - 18.09. 2023

Aktueller denn je präsentierte sich das Zelttheater Comoe­dia Mundi am Samstag­abend auf der Mühleninsel. Zur Premiere wurde Hans Falladas „Kleiner Mann - was nun?“ gegeben. Dabei glänzte das Schauspieler-Ehepaar Loes Snijders und Fabian Schwarz in den Rollen der Ver­käuferin Emma Mörschel und des…

Zum Artikel

Comoedia Mundi interpretiert Hans Falladas »Kleiner Mann – was nun?«

STRANDGUT – Kulturmagazin Frankfurt August 2023

Ein wesentlicher Teil der Garderobe für die Inszenierung von Hans Falladas »Kleiner Mann – was nun« findet sich schon vor Beginn auf der sonst kahlen Bretterbühne im königsblauen Theaterzelt am Sachsenhäuser Mainufer. Zwei hölzerne Garderobenständer, links und rechts am Rand platziert, stehen wie…

Zum Artikel

Charismatisches Duo zieht in den Bann

FRÄNKISCHE LANDSZEITUNG - 24.04. 2023

Nicht nur eine Premiere, sondern gleich eine Uraufführung brachten die Macher der Comoedia Mundi anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Ensembles am Samstag im Trautskirchener Schlossgarten vor heimischem Publikum auf die Bretter, die die Welt bedeuten.   „Kleiner Mann – was nun?“ lautete die…

Zum Artikel

JETZT Spenden

Newsletter abonnieren

©2017 COMOEDIA MUNDI e.V, 90619 Trautskichen