Theater

Unsere Produktionen

© ralphbrugger.de

Unsere Theater- und Musikproduktionen wurden in Bayern u.a. in Ansbach, Augsburg, Aschaffenburg, Bad Windsheim, Bamberg, Erlangen, Herzogenaurach, Fürth, Ingolstadt, Landshut, Lauf, München, Neustadt a. d. Aisch, Nürnberg, Oberzenn, Ortenburg, Passau, Regen, Regensburg, Rosenheim, Trautskirchen, Wasserburg, Würzburg und Zeil am Main aufgeführt.

Im Rest der Republik wurden Gastspiele in Aachen, Ahlen (NRW), Berlin, Frankfurt, Gießen, Kassel, Köln, Konstanz, Ludwigsburg, Mainz, Pforzheim, Saarbrücken, Ulm, Weilburg, Wiesbaden und Worms durchgeführt.
In Österreich und der Schweiz waren wir zu Gast in Wien und Salzburg, in Biel,  Frick, Rüti, Solothurn, Wädenswil und Zürich. Weit über  300.000 Zuschauer besuchten diese Aufführungen. Die aktuelle Ensemble-Produktion ist KLEINER MANN - WAS NUN?.

SORBAS

FRANKENSTEIN

   KLEINER MANN - WAS NUN? nach
   dem Roman von Hans Fallada -
   "Ehe und Wehe von Johannes
   Pinneberg, ein Garnichts und
   was der Garnichts fühlt, denkt
   und erlebt!"

   "Kleine Bühne - großes Spiel!"
   STRANDGUT - Kulturmagazin
   Frankfurt

Mehr

Ein Stück für Kinder an 4 Jahren und Omas und Opas auch ohne Enkel! Eine schrullige Alte teilt sich ihren Alltag nach Farben und Gefühlen ein. Damit kommt sie gut klar, aber wie geht es anderen damit? Seit Mai 2017 gibt es auch das Bilderbuch zu Stück mit wunderbaren Illustrationen von Julia Callens!

Frau Sonntags Woche

Nach dem Roman "Frankenstein" von Mary Shelley
Text: Fabian Schwarz, Regie: Loes Snijders

FRANKENSTEIN

   SORBAS - frei nach dem Roman
   von Nikos Kazantzakis über die
   Begegnung zweier ungleicher
   Menschen am Sehnsuchtsort
   Kreta,
   Inszenierung Loes Snijders

SORBAS

Basierend auf John Gays 300 Jahre alter Barockoper inszenierten wir "Eine Bettleroper" nicht ohne Brechts Dreigroschenoper zu würdigen.

Eine Bettleroper

Das Welttheater spielt Weltliteratur: Comoedia Mundi und die "Divina Comedia", wir brachten Märchen, Mythen und Molière auf die Bühne...

Alle Produktionen

JETZT Spenden

Newsletter abonnieren

©2017 COMOEDIA MUNDI e.V, 90619 Trautskichen