Basel fällt aus, dafür spielen wir länger in Augsburg!

Leider haben wir es trotz intensiver Bemühungen nicht geschafft, einen Spielplatz in Basel zu organisieren. Die Schweizer Behörden sind noch umständlicher als die Deutschen, und das will etwas heißen..

Die gute Nachricht ist aber, dass wir eine Woche länger in Augsburg gastieren (27. September bis 21. Oktober 2018) und dort fünf Produktionen zeigen! Zwei Konzerte mit Loes Snijders, das Kinderstück Frau Sonntags Woche und ganz aktuell unsere neuste Produktion Follw me, ein Bewegungstheaterstück in der Inszenierung von Loes Snijders mit den jungen Frauen des aktuellen Ensembles. Dazu kommen 13 Aufführungen von Babettes Fest, Programm und Spielplan sind online, ab jetzt können Karten reserviert werden.

JETZT Spenden

Newsletter abonnieren

©2017 COMOEDIA MUNDI e.V, 90619 Trautskichen